➤ „PETS 2“ – Filmtrailer | Deutsch

The Secret Life of Pets 2

Du verlässt am Morgen die Wohnung und schon beginnen die tierischen Mitbewohner ihr eigenes Ding zu machen. Da kann es schon mal turbulent zur Sache gehen. Da heisst es „Sturmfrei“ für die PETS und Party kann los gehen.

Als es jedoch gilt ein Menschenbaby zu hüten und das Ganze auch noch draussen auf dem Land, ist der Spaß vorbei. Als wäre es nicht genug auf den kleinen Sprössling aufzupassen, müssen sich die neurotischen Großstadttiere auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren auseinander setzen.

Kaninchen „Snowball“ aka „Superheld Captain Snowball“ hat zwischenzeitlich ganz andere Probleme. Schliesslich hat er sich gemeinsam mit der Shih-Tzu Dame Daisy in den Kopf gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.

Regisseur: Chris Renaud

PETS 2 Finaler Trailer

Alle Clips und Trailer PETS 2

Alle Clips von filmlounge
PETS - Teil 1

Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?

Diese elementare Frage stellte man sich schon im Teil 1.

Trailer PETS – 2016

PETS – auch als 3D Version erhältlich

PETS - Jetzt günstig bei Amazon bestellen

Infolinks PETS 2

kinocheck.de – Link
kino-zeit.de – Link
rotten-tomatoes.com – Link
IMDb – Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.