➤ „Skin Creepers“ – Film-Trailer | Deutsch

➤ Wenn Blut dein kleinstes Problem ist

➤ Low-Budget Horror „Made in Charlottenburg“

 

Mit nur 50.000 Euro haben Regisseur Ezra Tsegaye und Produzent Sebastian Wolf die Horror-Komödie „Skin Creepers“ erschaffen.

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg wurde in 4 Wochen das Hotelset eigens von Wolf und Freunden in einer angemieteten Halle konstruiert. Nach weiteren 4 Wochen für die Dreharbeiten war das Rohmaterial für die anschliessende Nachproduktion gesammelt, die fast ein ganzes Jahr in Anspruch genommen hat.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

➤ Die Story

Ähnlich wie bei den Machern des Filmes mangelt es dem Brüderpaar Ben und Daniel in „Skin Creepers“ an einem finanzkräftigen Investor, um ihren neuen Film zu produzieren.

Um endlich mit einem Filmprojekt Erfolg zu haben soll es der gute alte Sex richten. Dafür stecken Ben & Daniel den grössten Teil ihres Geldes in das Enagement des teuren US Erotik-Stars Sasha Blue.

Die Hauptdarstellerin beginnt sich jedoch immer merkwürdiger zu verhalten und nach kurzer Zeit steht fest: Ein Exorzist muss her!

„Skin Creepers“: Geheimtipp in Cannes 2018 und in der Kategorie „Best Film“ beim Horrorant Film Festival ‚Fright Nights im Mai 2018 nominiert.

Die Filmkritik von passionofarts.com fasst es so zusammen:

„Skin Creepers“ darf man nicht zu ernst nehmen, sonst wird mal wohl nicht glücklich mit ihm. Der Film hat zwar einige Logiklöchern und Klischees, ist aber durchaus ein gelungenes Low-Budget-Projekt, das Spaß macht, wenn man sich darauf einlässt.

„Skin Creepers“ startete am 18. Oktober 2018 in den deutschen Kinos und der offizielle Blu-Ray Start ist am 09. November 2018.

Skin Creepers - Uncut Kinoversion Blu-Ray und DVD Ausgabe
„Skin Creepers“ bei Amazon vorbestellen.

➤ Besetzung

Daniel Jebsen: Nicolás Artajo
Ben Jebsen: Nicolas Scent
Barbara Prokopenka: Sasha Blue
Dieter Landuris: Exorzist
Micaela Schäfer: Mica
Thomas Schmuckert: Lederkalle
Annika Strauss: Leonie
Judith Wegner: Anette
Mai Duong Kieu: Mulan
Sesede Terziyan: Schamanin
Milton Welsh: Barkeeper
Ben Zimmermann: Produzent
Hans Jürgen Alf: Hausmeister
Gregor Marvel: Toy Repräsentant

Regie: Ezra Tsegaye

Bewertungen bei IMDb: Link
Bewertungen bei moviepilot.de: Link
Facebookseite von „Skin Creepers“: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.