Testbericht: LG BP620 3D Blu-ray Player

Der LG BP620 3D-Blu-ray-Player im Test

der 3D Blu-ray Player von LG

LG BP620 3D Blu-ray Player

Der LG BP620 3D-Blu-ray-Player bietet dem Nutzer viele Produkt-Features und ist somit ein echtes Multitalent, das auch schon öfter von verschiedenen Technik-Zeitschriften ausgezeichnet wurde. Derzeit ist der 3D Blu-ray Player von LG um 31% reduziert und ist daher ein echtes Schnäppchen!

Preis Angebot für den LG BP 620 3D Blu-ray Player

 

Der LG BP620 3D-Blu-ray-Player – das Multitalent!

Der LG BP620 3D-Blu-ray-Player verfügt über eine virtuelle 3D-Realität, die einen in die Filme regelrecht eintauchen lässt. Mit dem LG Smart TV kann man viele Apps und Services, sowie Online-Videotheken, Videoportale und Internetradiodienste nutzen. Über das Wi-Fi Direct genießt man den Vorzug von uneingeschränktem Datenaustausch (zum Beispiel vom Smartphone, PC oder anderen digitalen Geräten), und das völlig drahtlos. Mit der LG Remote-App, die sich kinderleicht einrichten lässt, kann man sein Smartphone zur Fernbedienung machen. Dies geschieht über WLAN und nicht, wie sonst oft üblich, über Infrarot oder Bluetooth. Mit dem integrierten USB-Port lassen sich externe Festplatten ganz einfach mit dem BP620 3D Player verbinden. Der LG BP620 3D-Blu-ray-Player verfügt über integriertes WLAN und DLNA. Durch die Funktion „Deep Color“ wird eine erweiterte Farbtiefe garantiert und xvYCC sorgt für einen erweiterten Farbraum. Durch den integrierten DTS Neo:6 kann der Stereoton auf Wunsch in einen Mehrkanalton umgewandelt werden. Der LG Player kann sich erinnern, welche Szene man sich zuletzt angesehen hat und speichert diese auch nach dem Ausschalten, sodass man beim Einschalten des Gerätes direkt an der Stelle anknüpfen kann, an der man den Film beendet hat. Als kleines Gimmick verfügt der 3D-Blu-ray-Player von LG über einen Bildschirmschoner.

LG BP620 Trailer

Lieferumfang und Ausstattung des LG BP620

Im Lieferumfang enthalten ist natürlich der 3D Blu-ray Player, ein Audio Cinch-Kabel, ein Video Cinch-Kabel und eine Fernbedienung. Die benötigen Batterien für die Fernbedienung werden mitgeliefert. Eine Bedienungsanleitung ist ebenfalls enthalten. Der LG Blu-ray-Player verfügt über einen digitalen (optisch) und einen analogen (Cinch) Audioausgang. Ein Composite-Video (Cinch)- sowie ein HDMI 1.4 Out-Anschluss sind neben LAN (RJ-45 Ethernet) ebenfalls vorhanden. Der  BP620 3D Blu-ray Player spielt alle gängigen Multiformate ab.

Vorteile

– Virtuelle 3D-Realität
– Mit dem LG Smart TV kann man viele Apps und Services nutzen
– Verfügt über Wi-Fi Direct
– Mit der LG Remote-App kann man sein Smartphone zur Fernbedienung machen
– Integriertes WLAN und DLNA
– Erinnerung an letztgesehene Szene

Nachteile

– Spielt leider keine Dateien aus CIFS-Verzeichnissen ab

PREIS-Update

Derzeit bei Amazon um 31 Prozent reduziert.
Angebotspreis 109 Euro versandkostenfrei im Vergleich zur UVP in Höhe von 159 Euro.

Angebot für den LG Blu-ray Player BP620

Produkt
- LG BP620 -
Bewertet von

am 26. Juli 2013
Bewertung
Zusammenfassung
- Mit dem LG BP620 3D-Blu-ray-Player holt man sich ein absolutes Multitalent nach Hause. Die einfache Bedienung und die vielen Möglichkeiten der Nutzung machen den LG BP620 3D-Blu-ray-Player zu einem unverzichtbaren Element, grade wenn man ein Heimkinosystem hat. Aber auch wenn man kein Heimkinosystem hat, ist der LG BP620 3D-Blu-ray-Player ein echtes „must have“ und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Kommentare

  1. […] Zu den momentan am meist verkauftesten 3D Blu-ray Playern gehört der BP620 Player von LG. […]

  2. Britta1967 sagt:

    Hallo! Ich bin mit dem lg bp620 auch mehr als zufrieden. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie man mit dem Gerät tv-Aufzeichnungen machen kann. Kann mir jemand weiterhelfen, bitte? Ich bin technisch gesehen irgendwie eine Null :-/ Danke und schöne Grüße!!! Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.