Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer – Kinostart: 11. Oktober 2018

3 Trailer für den Animationsfilm „Smallfoot“

Am 11. Oktober diesen Jahres kommt der Animationsfilm „Smallfoot“ in die deutschen Kinos.

Smallfoot – Trailer Teil 1

Mut und Entdeckerfreuden können in einem Yeti Dorf schon für gewisse Unruhen sorgen. Besonders, wenn ein pubertärer Yeti Jüngling behauptet er hätte einen Menschen gesehen.

Wo doch seit Generationen dieses Märchen und die verwobenen Geschichten um die Existens unbehaarter, kleiner Zweibeiner bekannt und nur Phantasiegeschichten einiger verwirrter Yetis sind.

Smallfoot – Trailer Teil 2

Robert Hoffman nimmt euch mit in die Welt des verschneiten Yeti-Dorfes und bespricht mit euch seine Eindrücke zu dem im Herbst in den Kinos anlaufenden Animationsfilm.

Smallfoot – Trailer Teil 3

Der von der Warner Animation Group produzierte Familienfilm kommt am 28. September 2018 in Originalfassung in die US-Kinos. Zwei Wochen später erfolgt der Kinostart in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.